Samstag, 1. November 2014

Stickdatei TEA or COFFEE


TEA or COFFEE
das ist hier die Frage?
Die einen schwören
auf Kaffee...
 ♥
...die anderen auf Tee!

Designbeispiel von Katarina
Handmade mit Herzblut
Doch in einem sind wir uns einig: 
Ohne geht gar nichts!!!


Designbeispiel von Karin
Kaffee und Tee helfen
 munter in den Tag zu starten, 
das Tief am Nachmittag 
zu überstehen und konzentriert zu bleiben. 

Was wäre der Kaffeeklatsch ohne den Kaffee
Und was wäre  TeaTime ohne Tee?

JEDER wie er mag!

Meine neue Stickdatei 
TEA or COFFEE
gibt es ab jetzt
♥♥♥
Und das Beste
passende Motivaufkleber
z.B
Every Time is a Tea Time
 ♥
bekommt ihr bei der lieben Anna
Casa di Falcone
und natürlich gibt es auch
passende Motivstempel
z.B
TEA is always a good idea!

♥♥♥
Ich wünsche euch viel Spaß
bei Kaffee und oder Tee !!!



3 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Genau, liebe Iris,
ein Tag ohne Kaffee oder Tee ist für mich unvorstellbar! Umso mehr freue ich mich über deine neue tolle Stickdatei!
Und auch die Aufkleber finde ich klasse!

GlG Karin

felix-traumland.de hat gesagt…

Tee oder Kaffee die frage war gut :)
ich trinke lieber tee, aber ohne leckeren latte kann ich auch nicht leben :)
liebe grüße
regina

Die kleine Krone hat gesagt…

Schöne Beispiele......Kaffee oder Tee ist immer gut...glg
Annelie