Sonntag, 7. Juli 2013

SANDstrand....

Wir bleiben Zuhaus'
und machen
Ferien auf...
Coconut Island 
☼☼☼

7 Kommentare:

Frau Schnett hat gesagt…

Hallo Ihr Sands,
na, dann viel Spaß an Eurem eigenen Sandstrand in Eurem Sandparadies im Sand - Island ...
Schöne Ferien !!!
... und hoffentlich das passende Wetter für Eure neue Errungenschaft !!!
wünscht Euch
jeanette

Frau Schnett hat gesagt…

Hallo Ihr Sands,
Schöne Ferien an Eurem eigenen Sand - Island am eigenen Sand - Strand in Eurem Sand - Paradies ...

wünscht Euch Jeanette

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach wie schön. Vielleicht sehen wir uns ja. Wir gehen da nämlich auch in Urlaub ;o)

Liebe Grüße

Siva

Marion (SiMa) hat gesagt…

... wünsche euch wunderschöne ferien !

viele ❤-liche grüße
marion

♥ Vera hat gesagt…

Hu hu liebe Iris,

wünsch euch wunderschöne Ferien,viel Sonne und noch mehr Spass auf Coconut-Island.

Drückerchen
Vera

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben......
wünschen euch schöne Ferien....
glg
Annelie

Karin hat gesagt…

Oh, ich bin urlaubsreif...ich komme...euer Sandstrand ist genau das Richtige!...*lach*!

Viel Sonne und Spaß!
GLG Karin