Samstag, 16. Februar 2013

AMARETTI soffici ♥

così delizioso
aber sowas von 
"with LOVE"
Wollt ihr mal probieren?
Zutaten:
400g  gemahlene Mandeln
 (ohne Schale)
250g Puderzucker
5 Eiweiß
Mark von 2 Vanilleschoten
1Fläschchen Bittermandel
1 Prise Salz
Zubereitung:
Aus Eiweiß, Salz und Puderzucker
eine feste BaiserMasse herstellen.
Die Mandeln, Bittermandel und das
 Vanillemark unterheben
Kleine Kugeln formen, 
(mit feuchten Händen)
in Puderzucker wälzen und
auf ein Backblech legen.
Bei Zimmertemperatur
ca. 2 Stunden stehen lassen
danach bei 160/170°C
10/12 min. backen...
Entweder aufessen,
ODER ABER
hübsch verpacken
mit den wunderschönen
Aufklebern von 
(hier z.B mit *with Love from my Kitchen")

17 Kommentare:

Inken hat gesagt…

Ich bin fürs Aufessen:-)
So was von lecka, menno...
Schicke Boshis hast Du gehäkelt.

Liebe Grüße sendet Dir
Inken

especiallB hat gesagt…

Ich bin auch für´s aufessen!
Mmmmmmhhhh, die sehen aber lecker aus!
Muß ich auch mal ausprobieren!

Lieber Gruß und einen schönen Samstagabend!
Bianca

Anonym hat gesagt…

wenn sie so schmecken wie sie aussehen,
sind sie eine Sünde wert :o)))
❥knutscha

scharly

Emmas Living hat gesagt…

Tausche 3 Grießnockerl gegen 10 deiner süßen Teilchen...... yummy, nach dem ganzen Herzhaften könnt´ ich jetzt was süßes gebrauchen.

Stefanie ♥

andrella hat gesagt…

Uiiii sind noch welche da? Allerliebsteschleckermäulchengrüsse, andrella

Casa di Falcone hat gesagt…

Iriiiiiiis! Wie kannst du nur ... Ohne mich! :-) wir vermissen Euch. Schmatz

Vronal hat gesagt…

mhhh, sehen die lecker aus!

GLG Vroni

Anonym hat gesagt…

Mmmmmmh, die sehen aber lecker aus. Die werd ich doch glatt die nächsten Tage mal ausprobieren. Danke für das Rezept.

Herzige Grüße,
Ilona

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Mmmmmmhhh sehn die lecker aus :O)
Wünsch dir noch einen tollen Sonntag!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Uschi.Kan hat gesagt…

Uii, die sehen ja hinreißend aus! Das Rezept schreib ich mir gleich mal raus, ich hatte ohnehin vor, in nächster Zeit mal wieder etwas mehr zu backen ;-))

Die kleine Krone hat gesagt…

mmmmmmmmmhhhhh lecker sehen sie aus.....merke das Rezept auf jeden Fall....bis bei uns wieder etwas Ruhe eintritt.....
herzallerliebste Grüße
Annelie

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Das Rezept werde ich ausprobieren, sieht sehr lecker aus.
Lieben Geuß von
Heike

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuungaaaaaaaaaaaaaaa....liebküsschen daniela♥

ich mach mir die welt hat gesagt…

mmmmmmmmmmmmmhhhh!!!!! Die seheh sowas von lecker aus, muss ich gleich probieren!!!!!! Eine meiner Lieblingskekse!!!
HErzliche Grüsse
Meret

Marion (SiMa) hat gesagt…

boah, das sieht ja soooo lecker aus !

viele ❤-liche grüße
marion

hauptstadtpuppi hat gesagt…

ich bin mir sicher, die kleinen dinger sind sündhaft lecker ... dein schmand-kuchen ist hier immer noch in guter erinnerung! ;O)))

*schmatz*, die haupststadtpüppi!

Bianca hat gesagt…

Uiii hört sich das mal lecker an und sieht sooo JAMMI aus :)
Ich werds mal probieren :) und muss dann wohl direkt in Großproduktion gehen ;)

Vielen Dank für das Rezept
Schönen Tag noch
Grüssle
Bianca