Donnerstag, 30. Juni 2011

lustig ist das Zigeunerleben....

...faria faria BUNT
für alle Landstreicherinnen und Landstreicher
Vagabunten, Weltverbesserer
und Lebenskünstler
Lustig ist es im grünen Wald,
Wo des Zigeuners Aufenthalt.
Faria faria - faria faria -
...faria faria BUNT

♥
GipsyLOVE
GipsyLIFE
♥ 
die neue Stickdatei
von
faria faria BUNT
gibt es ab jetzt
&

liebste Grüße
Iris

11 Kommentare:

Glücksding hat gesagt…

Die ist soooooo schön geworden und deine beiden Zigeunermädchen sind ja sooooooo süß!!!!!
Dicker Schmatz!
Deine Glücksdinger

Sylle hat gesagt…

Ich kann mich den lieben Glücksdingern nur anschließen. Eine tolle Datei und sie ist schon auf meiner Festplatte. Ich freue mich sooooohohhooooooo. Knutsch, Sylke

rozie hat gesagt…

visit you today...nice story....thanks for google translate...so i can read your blog..


kaninchengeschichte.com

Rednoserunpet hat gesagt…

voll schön. und wenn ich doch noch mal in diesem leben eine stickmaschine bekomme, dann bewerb ich mich schon mal aus probestickerin haha. ich drück dich mal feste.. und sach mal.. ist in den ferien noch mal ein kaffe.... sach mal... weil .. na du weisst schon.. ;O)

SchnittReich hat gesagt…

Umwerfend schön, LG
Christine

Emmas Living hat gesagt…

ohhhh... leni ist ja total "erwachsen" geworden... menno - wo ist die zeit nur hingegangen?

drück euch zigeunermädels

melanie ♥

wusstest du schon, das gipsy - zigeuener heißt?? ha, ha!!

herzblutmaedchen hat gesagt…

Ohr Irislein, ich bin völlig hin und weg, träum - einfach allerliebst!
Ihr habt wieder ganze Arbeit geleistet!
Herzlichst Anke

Die kleine Krone hat gesagt…

oh...wie schöööööönnnnn!!!
Das habt ihr wieder super toll gemacht.Habe sie mir wieder gleich bestellt .Freue mich, wenn ich wieder sticken kann.
Liebe Grüße
Annelie

Anonym hat gesagt…

und wie.......hach wat schön so ein Leben im Wohnwagen...abends am Lagerfeuer sitzen und olle Geschichten spinnen;)

lg Marion

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Die Datei paßt ja wirklich super zu deinen zwei Zuckermäusen. So richtig bunt und wild.

Liebe Grüße

Siva

Karin hat gesagt…

Wieder so eine schöne Datei...und deine Mädels total süß!

LG Karin