Freitag, 10. Juli 2009

Gewonnen!!!!

Juhuuuu ich habe bei
einen total schönen
fliegenpilzigen Salz und Pfeffer Streuer
und einen Froschprinzengrünen
Melaminteller gewonnen
...

...
...passt doch hervorragend auf
unseren Frühstückstisch...
...

...

Herzlichen Dank liebe Anna
für das schöne Päckchen
und drück mir meine Glücksfee
von Herzen, das Bild auf dem
Karton ist süüüüüüüüüß!!!
...

...

Irgendwie hatte ich nie einen richtig
tollen Brotkorb.... schön und mit
richtig viel Platz für Brötchen....
...
ab heute schon...
...
Ein Brotkorb steht bei uns und
diese Zwei dürfen ins Lädchen
...
Ich wünsche euch einen guten Start ins
Wochenende mit besserem Wetter
(Wir haben den Holzofen an gefeuert *lach*)
Liebe Grüße
Iris

16 Kommentare:

mondbresal hat gesagt…

Ist es bei euch so kalt, dass ihr den Holzofen anfeuern müsst? Sommerlich ist es bei uns auch nicht gerade, aber den Holzofen habe ich zuletzt im Juni angefeuert.
Wenn ich deine schönen Brotkörbchen sehe, erinnert mich das daran, dass ich so etwas auch endlich mal machen müsste.
Bei deinem Losglück, hast du vielleicht am Montag auch bei mir Glück??????
Liebe Grüße
Renate

alex hat gesagt…

allerliebster brotkorb, wenn da nicht schon die gepunktete brotdose bei uns wohnen würde...;o))
ein tolles ensemble auf eurem frühstückstisch, lecker.
allerliebste grüße
alex

Mia´s Mama hat gesagt…

Hallo Iris,
schön- alles ist gut angekommen!
Und ich sehe schon... die Pilze fühlen sich richtig gut bei euch.
Viel Spaß beim Würzen!

MIA´s MAMA

Anna

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Der Brotkorb ist einfach herrlich zuckersüss.
Das Herzilein ist ja auch mein Favorit.
Liebe Grüsse
Barbara

kleinerzauber hat gesagt…

Du hast ja ein Glück bei Verlosungen! Ich gönns dir von Herzen.

Der Brotkorb ist ja klasse. Meiner tuts leider noch, ist aber nicht so schön wie deiner.

GLG, Iris

evchen hat gesagt…

glückwunsch zu dem tollen gewinn!
die brotkörbe sind allerliebst. da freut man sich ja aufs aufstehen :o)
glg eva

Eve hat gesagt…

liebe iris...
toller gewinn, den gönn ich dir!
und ganz schöne brotkörbe, geniale idee.
da frühstückt man gerne länger als sonst!

liebe grüsse eve

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Iris,

ist das süß, so ein hübscher Gewinn, da kann man sich ja nur drüber freuen!
Deine Brotkörbe machen mir irgendwie ein schlechtes Gewissen, ich will auch so einen *lach*.
Ach übrigens, wir heizen auch schon ein paar Tage unserem Schwedenofen wieder richtig ein!!!

ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Melanie

marimar hat gesagt…

So bezaubernd sind die Brotkörbchen geworden. Damit sieht doch jede Frühstückstafel gleich tausendmal schöner aus.

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dori

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

jam jam bräääätzel...na da muss ich wohl auch mal zum frühstück vorbeikommen....lääägger und sooo schöner gewinner..;O)
wenn nur die anreise ...na ja ...nur nicht so lang wär...lach....
alleliebst
svenja...;O))))

Zaubernadel hat gesagt…

schonwieder gewonnen? wie machst du das nur immer?
und ein neues blogkleid gibt es auch noch zu sehen schöne.
lg elke

Emmas Living hat gesagt…

oh Irislein...
dein neugestalteter Blog ist ja schön.... ich bin hin und weg.
Ach ja, und tolle Gewinne hast du wieder eingeheimst... wie machst du das nur?? Bist eben doch ein Glückspilz...
Liebe Grüße vom der Nachteule mit Apfelpopo... Melanie

Eve hat gesagt…

liebe iris...
kreisch.... dein titelbanner und der neue hintergrundblog ist wunderschön und kitschigtraumhaft. es gefällt mir so was von gut, toll!!!
weiter so !!

liebe grüsse eve

Glückspilz hat gesagt…

Wow, einen tollen Gewinn hast Du da bekommen, der hätte mir auch gefallen. Die Brotkörbe sind wirklich herzallerliebst.

liebe Grüsse, Kerstin

Christaschl hat gesagt…

bin ganz erstaunt, dein blog schaut so anders aus jetzt - dacht' schon ich bin hier falsch - aber ist super gelungen dein neues logo!

ganz liebe grüße aus tirol
christa

ela hat gesagt…

...wie lustig, habe auch die Pilzstreuer geschenkt bekommen. Heute !! :-)

Herzliche Grüße
Micheal