Dienstag, 12. Mai 2009

Thank YOU...!!!

Liebe Dorina
vielen Dank für den
tollen Award, ich freu
mich ganz arg über
diese Auszeichnung!
...
...
So und weitergeben möchte ich den
Award an:
...
Die liebe Melanie, weil ich mich total darüber freue,
dass sie nun doch das Bloggen
angefangen hat....
und jetzt nach dieser kurzen Zeit
schon nicht mehr weg zu denken ist...
Dank dir für die tollen Ideen!!!
&
an die liebe Mimi Freidel
weil ich sie so gerne habe
und sie so super tolle Ideen hat,
eben eine wunderbare Künstlerin ist!!!
...
Ach ja :-)
und weil sie als Schwarz gekleidetes
Persönchen für mich
einen Fliegenpilzbutten angesteckt
hat....*lach*
...
Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Iris

3 Kommentare:

sonia hat gesagt…

Super! Ich wußte, dass DU den bekommen würdest!
LG
sonia

Emmas Living hat gesagt…

waaaaahhhhhhh......... ich habe einen AWARD bekommen.... ich kann es noch gar nicht fassen!! Vielen, liebsten Dank Iris... das ehrt mich zutiefst!!! *rotwerd*
Drück dich...
Melanie
Und wie krieg ich den AWARD jetzt in meinen Blog gebaut?? Ich will den doch zeigen...

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

Oh schau mal ich hab ja nen fast schwarzen award bekommen ;))*kicher*

Daaaaanke liebe Iris
für dich zieh ich sogar mal ein Ringelshirt an
(aber in schwarz weiss *hüstel*

Ich wünsch dir noch eine schöne Restwoche!
Schön, dass es dich gibt!

Mimi